volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Kellerduell in Kriftel

volleyballer.de

2. Bundesligen: Kellerduell in Kriftel

16.12.2022 • 2. Bundesligen Autor: Johannes Thiel, TuS Kriftel 1884 e.V. 516 Ansichten

Am Samstag, den 13.12.2022 um 20:00 Uhr empfangen die Volleyballer der TuS Kriftel mit dem TSV Mühldorf den Tabellennachbarn aus dem Keller der Liga.

Kellerduell in Kriftel - Foto:  Marion Mittermeier

Nachdenkliche Gesichter zur Zeit in Kriftel, wie hier Florian Bonadt (Foto: Marion Mittermeier)

Dabei stehen die Gäste aus Bayern noch mehr unter Zugzwang, denn bis dato steht nur ein Sieg gegen das Internatsteam aus Friedrichshafen auf der Habenseite. Um nicht schon zum Ende der Vorrunde zu weit abgeschlagen zu sein, müssen die Mühldorfer punkten.

Die Punkte benötigt allerdings auch die TuS. Nach vier Niederlagen in Folge steht man ebenfalls auf einem Abstiegsplatz. Trainer Schön gibt sich zuversichtlich nach der zuletzt gezeigten Leistung in Hammelburg. Sorgen bereitet dem Trainerteam immer noch die angespannte Personallage. Auch an diesem Spieltag ist damit zu rechnen, dass die Anfangs-Sieben verändert auf das Spielfeld auflaufen wird.

Natürlich hoffen die Spieler, auf eine möglichst große Zuschauerunterstützung, die am Ende vielleicht das Zünglein an der Waage sein könnte. Die Partie beginnt am Samstag um 20:00 Uhr in der Krifteler Weingartenhalle. Damit nicht nur das Spiel die Herzen der Fans erwärmt, wird angemessen zur Jahreszeit auch Glühwein angeboten.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner