volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
GSVE gewinnt 3:0 gegen TUS Kriftel

volleyballer.de

2. Bundesligen: GSVE gewinnt 3:0 gegen TUS Kriftel

06.12.2022 • 2. Bundesligen Autor: GSV Ehrenberg Delitzsch e.V. 249 Ansichten

Am vergangenen Samstag hat das GSVE Delitzsch Volleyballteam einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf errungen.

Das Team gewann 3:0 gegen TUS Kriftel und feierte damit einen wichtigen Erfolg.

Trainer Benedikt Bauer lobte nach dem Spiel die starke Mannschaftsleistung und betonte, dass der Sieg auf das gute Training in der vergangenen Woche zurückzuführen sei. Die Spieler von GSVE Delitzsch zeigten eine konzentrierte Leistung und nutzen ihre Chancen effektiv, um das Spiel für sich zu entscheiden.

Die Fans von GSVE Delitzsch waren begeistert von der Leistung ihres Teams und feierten die Spieler lautstark nach dem Spiel. Der Sieg gegen TUS Kriftel war von großer Bedeutung im Abstiegskampf, und das GSVE Delitzsch Volleyballteam hat nun eine gute Ausgangslage, um sich in der Liga zu halten. Die Mannschaft wird weiter hart arbeiten und kämpfen, um in den kommenden Spielen weitere wichtige Punkte zu holen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner