volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Beim Tabellenführer zu Gast

volleyballer.de

2. Bundesligen: Beim Tabellenführer zu Gast

18.11.2022 • 2. Bundesligen Autor: Julia Horst, Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 146 Ansichten

Am kommenden Samstagnachmittag steht für die Volleyballerinnen des TV Planegg-Krailling bereits das nächste Auswärtsspiel gegen die roten Raben Vilsbiburg an.

Beim Tabellenführer zu Gast - Foto:  Patrick Schrepf

Julia Horst im Angriff. (Foto: Patrick Schrepf)

Nachdem letzten Sonntag beim Münchenderby gegen den TSV Unterhaching nicht die erwünschte Leistung abgerufen werden konnte und man sich mit einer 3:2 Pleite geschlagen geben musste, ist der Wille nun groß, dieses Mal eine bessere Performance darzubieten. Der Gegner der kommenden Partie ist mit 6 Spielen und 6 Siegen der neue Ligastar, der unangefochten den ersten Tabellenplatz für sich beansprucht.
Daher wird es für die Planeggerinnen mit Sicherheit eine große Herausforderung sein, diesem Siegesrausch zu trotzen. Auch der Blick auf die Ergebnisse der letzten Begegnungen zeigt die Volleyballhochburg aus Vilsbiburg als klaren Favoriten: die beiden Spielen der vergangenen Saison entschied Vilsbiburg für sich. Nichtsdestotrotz blicken die Volleyballerinnen des TVP mit Zuversicht auf die anstehende Partie, in der sie den ein oder anderen Tabellenpunkt erringen wollen, um sich in der Tabelle weiter vorne zu etablieren. Dass die "Underdog"-Rolle dem Team gut bekommt, bewies es erst im Abstiegskampf der letzten Saison, in der es zum Saisonabschluss einige Siege gegen Mannschaften der Tabellenspitze verzeichnete. Dementsprechend kann man  diesen Samstag um 15.00 Uhr   ein spannendes und heiß umkämpftes Spiel  erwarten.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner