volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
TuS Kriftel erwartet Titelverteidiger

volleyballer.de

2. Bundesligen: TuS Kriftel erwartet Titelverteidiger

23.09.2022 • 2. Bundesligen Autor: Johannes Thiel, TuS Kriftel 1884 e.V. 297 Ansichten

Zum ersten Heimspiel der Saison erwarten die Volleyballer der TuS Kriftel den amtierenden Meister, die Baden Volleys SSC Karlsruhe.

TuS Kriftel erwartet Titelverteidiger - Foto:  Marion Mittermeier

Gegen den Meister und Tabellenführer brauchen die Krifteler wieder ihre Abwehrstärke (Foto: Marion Mittermeier)

Am Samstag, den 24.9.2022 um 20:00 Uhr können sich die Zuschauer, erstmals nach langer Zeit, ohne Coronabeschränkungen, ein Bild vom Krifteler Zweitligateam machen.

Doch der Auftakt könnte kaum schwieriger sein, denn auch in dieser Saison gelten die Badenser als Hauptfavorit auf den Titel. Sie haben sich mit jungen talentierten Nachwuchsspielern, die in Internaten ausgebildet wurden, weiter verstärkt. Zum Rundenbeginn stand ein Doppelspieltag auf dem Programm, das sie mit zwei Siegen erfolgreich absolvierten und somit bereits von der Tabellenspitze grüßen.

Dagegen muss das Krifteler Team weiterhin auf einige Leistungsträger verzichten. Doch die Außenseiterrolle scheint den Kriftelern zu liegen, haben sie doch das heimstarke Team aus Schwaig mit einem 3:1 Sieg überrascht. Zudem konnten sie dem Titelträger aus Karlsruhe in der Vorsaison einen Punkt in der heimischen Weingartenhalle abluchsen.

Nach dem Motto: `Wir haben keine Chance, lasst uns diese nutzen? soll mit der Unterstützung der heimischen Fans dies erneut gelingen.

 Für die Fans, die nicht persönlich vorbeikommen können, ist das Spiel auch im kostenlosen Livestream unter folgendem Link zu sehen.

 https://sportdeutschland.tv/tus-kriftel/2blsm-tus-kriftel-volleyball-vs-baden-volleys-ssc-karlsruhe

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner