volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
TuS Kriftel mit schwerem Auftaktprogramm

volleyballer.de

2. Bundesligen: TuS Kriftel mit schwerem Auftaktprogramm

16.09.2022 • 2. Bundesligen Autor: Johannes Thiel, TuS Kriftel 1884 e.V. 161 Ansichten

Am kommenden Samstag, den 17. 9.2022 reisen die Jungs von Trainer Schön ins Frankenland, um beim letztjährigen Tabellenvierten für eine Überraschung zu sorgen

TuS Kriftel mit schwerem Auftaktprogramm - Foto:  Marion Mittermeier

Trainer Tim Schön geht mit einigen Sorgen in die Saison (Foto: Marion Mittermeier)

Die Partie steht unter keinem besonders guten Stern, denn die Krifteler treten lediglich mit einem Rumpfkader an, geschwächt durch Verletzung, Urlaub und Beruf. Hinzu kommt, dass die TuS bisher noch keinen einzigen Punkt gegen die Schwaiger seit dem Wiederaufstieg einfahren konnten.

Trotz der sehr holperigen Vorbereitung hofft Coach Schön, dass sein Team mit der gesammelten Erfahrung der letzten Jahre vielleicht doch das ein oder andere Pünktchen mit nach Hause nehmen dürfen.

Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr und kann für die daheimgebliebenen Fans im kostenlosen Livestream unter folgendem Link verfolgt werden.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner