volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Gelungener Test für Blue Volleys

volleyballer.de

Bundesligen: Gelungener Test für Blue Volleys

07.09.2022 • Bundesligen Autor: Wolfgang Mengs, VC Gotha e.V. 437 Ansichten

Die Zuschauer, die am Freitagabend den Weg in die Ernestiner SH angetreten hatten, um die Blue Volleys bei diesem Test zu beobachten, waren mit dem dort Gesehenen jedenfalls zufrieden.

Gelungener Test für Blue Volleys - Foto:  VC Gotha, Christian Heilwagen

Blue Volleys Gotha (Foto: VC Gotha, Christian Heilwagen)

Die Gothaer, bei denen Felix Lesche und Hannes Maisch aus privaten Gründen fehlten, zeigten sich gegen das ebenfalls auf etlichen Postionen neu formierte und auch nicht komplett angetretene Team aus Hammelburg 14 Tage vor Saisonstart in schon guter Form. Fünf Sätze wurden gespielt und alle gingen an die Gastgeber.

Dennoch warnte Trainer Jonas Kronseder diesen Test überzubewerten. "Es war nur ein Testspiel. Unsere Leistung heute war in Ordnung. Aber wir sind noch nicht bei 100 Prozent. Ich hätte mein Team gern unter mehr Druck gesehen. Das war heute nicht der Fall."

Am kommenden Donnerstag (08.09.22) werden die Mannschaft der Blue Volleys im Rahmen eines öffentlichen Trainings in der Ernestiner SH offiziell vorgestellt. Ab 18:00 Uhr können alle Interessierten dieser Veranstaltung beiwohnen und die Mannschaft kennenlernen und Einblicke in die Trainingsarbeit gewinnen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner