volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Die neue Saison ist eingeläutet

volleyballer.de

Bundesligen: Die neue Saison ist eingeläutet

11.08.2022 • Bundesligen Autor: SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V. 378 Ansichten

Die neue Saison ist eingeläute Erste LüneHünen haben das Training wieder aufgenommen Die Gruppe der Spieler, die sich zum offiziellen Vorbereitungsbeginn der SVG ein Stelldichein gaben, war noch sehr überschaubar, doch das hat auch einen erfreulichen Hintergrund: Der Rest ist zum großen Teil noch international gefordert.

Die neue Saison ist eingeläutet - Foto:  SVG Lüneburg/Behns

Auf gehts in die neue Saison (Foto: SVG Lüneburg/Behns)

So waren es nur 4 von 12 LüneHünen, die nach der Sommerpause das Training mit Chefcoach Stefan Hübner und Co-Trainer (und Scout) Christian Knospe wieder aufnahmen: Yann Böhme als einziger Neuzugang, Auke van de Kamp, Hannes Gerken und Theo Mohwinkel stiegen mit einer Krafteinheit am Vormittag und einer Balleinheit am Nachmittag wieder ein.

Nationalspieler kommen nach und nach dazu

Nur unwesentlich besser sieht es jedoch bei anderen Vereinen aus. Meister Berlin legt zum Beispiel mit 6 von 13 und nur 2 der 6 Neuzugänge wieder los, und auch Cheftrainer Cedric Enard, der noch bei der kroatischen Nationalmannschaft ist (Qualifikation zur EM 2023), fehlt. Kollege Hübner nahm..weiterlesen auf unserer Website.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner