volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Letztes Spiel der Saison für den VCO

volleyballer.de

2. Bundesligen: Letztes Spiel der Saison für den VCO

06.05.2022 • 2. Bundesligen Autor: VC Olympia ´93 Berlin e.V. 863 Ansichten

Die VCO 1 Jungs treffen in einer Nachholpartie der 2. Bundesliga Nord der Herren auswärts auf den PSV Neustrelitz. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr in der Strelitzhalle in Neustrelitz.

Letztes Spiel der Saison für den VCO - Foto:  Frank Ziegenrücker

VCO vs Neustrelitz (Foto: Frank Ziegenrücker)

Lang, lang ist es her das man zuletzt gegen den PSV Neustrelitz gespielt hat. Im ersten Saisonspiel für den VC Olympia Berlin am 26.09.2021 konnten die Neustrelitzer im Sportforum Hohenschönhausen mit 3:1 die Oberhand behalten. Auch diesmal wird es nicht leicht für die Mannschaft von Trainer Dan Ilott. Die Story der Saison lässt auch im letzten Spiel die Mannschaft nicht los. Mit Jason Lieb und Co-Trainer Andreas Nestke haben sich zwei Akteure kurzfristig am Donnerstag coronabedingt abmelden müssen.

Trotzdem werden die Jungs des VCO noch einmal alles in die Waagschale werfen, was ihnen zur Verfügung steht und hoffen auf einen weiteren Sieg. Nach zuletzt aufsteigender Form konnte man immerhin von den Letzen vier Saisonspielen drei für sich entscheiden und als Gewinner vom Feld gehen.

Wer das letzte Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft in der 2. Bundesliga Nord der Männer in der Saison 2021/22 am Sonntag live verfolgen möchte, der kann das Duell gegen den PSV Neustrelitz wie immer als kommentierten Livestream auf der Plattform von Sportdeutschland.TV (www.sportdeutschland.tv/vco-berlin) verfolgen.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner