volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Libero geht mit junger Familie

volleyballer.de

Bundesligen: Libero geht mit junger Familie

29.03.2022 • Bundesligen Autor: SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V. 8925 Ansichten

Die Entscheidung kam nicht aus heiterem Himmel, aber sie kam eher als befürchtet: Tyler Koslowsky verlässt die SVG Lüneburg nach fünf Jahren und wird sogar seine Profi-Karriere beenden - aus rein privaten Gründen.

Libero geht mit junger Familie - Foto: SVG Lüneburg/Behns,D.

Tyler Koslowsy hat sich nach 5 Jahren emotional von der SVG Lüneburg und den Fans verabschiedet (Foto: SVG Lüneburg/Behns,D.)

"Für uns als Familie ist das der richtige Zeitpunkt", erklärt "TK". Denn es geht darum den künftigen Lebensmittelpunkt für sich, Ehefrau Jule und Töchterchen Lilly zu finden: Kanada oder Deutschland.

Wenn die Zweijährige erst einmal schulpflichtig ist, muss die Entscheidung feststehen..weiterlesen auf unserer Website.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner