volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Wichtige Partie für die TuS Kriftel

volleyballer.de

2. Bundesligen: Wichtige Partie für die TuS Kriftel

28.01.2022 • 2. Bundesligen Autor: Johannes Thiel, TuS Kriftel 1884 e.V. 510 Ansichten

Mit dem TSV Mühldorf empfängt die TuS Kriftel am kommenden Samstag um 20:00 Uhr in der heimischen Weingartenhalle einen direkten Konkurrenten in der Tabelle.

Wichtige Partie für die TuS Kriftel - Foto: Danny Schleuning

Nils Kreitling (#9) wird der TuS im Block fehlen (Foto: Danny Schleuning)

In den vergangenen Spielen ging es zumeist sehr eng zugange und die Partien wurden meist im Tiebreak entschieden. Die Voraussetzungen sind allerdings etwas durchwachsen. Die Krifteler sind im Moment durch Verletzung und Krankheit stark gebeutelt. Dagegen konnten die Mühldorfer ihr Personal noch aufstocken. Sie verpflichteten zuletzt zwei Spieler vom Erstligisten aus Unterhaching. Es wird also eine harte Nuss werden, die es zu knacken gilt.

Trainer Schön und seine Mannschaft hofft hierbei auf den Heimvorteil und auf einige Zuschauer. Nach dem jetzigen Stand ist eine eingeschränkte Zahl an Zuschauern erlaubt. Karten können online auf unserer Homepage reserviert werden, sind aber auch an der Abendkasse erhältlich. Es gelten folgende 2G+ Regeln: Einlass nur geimpft und getestet, es sei denn man ist geboostert. Allerdings besteht in der Halle nach wie vor Maskenpflicht für alle Zuschauer.

Das Spiel kann auch wieder im kostenlosen Livestream von sportdeutschland.tv verfolgt werden:

https://sportdeutschland.tv/tus-kriftel/2blsm-tus-kriftel-vs-tsv-muehldorf

Natürlich ist im Liveticker der VBL auch das aktuelle Ergebnis zu verfolgen:

https://www.vbl-ticker.de/

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner