volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Spielverlegung: Münster empfängt Straubing anstelle von Aachen

volleyballer.de

2. Bundesligen: Spielverlegung: Münster empfängt Straubing anstelle von Aachen

27.01.2022 • 2. Bundesligen Autor: Dörfler, Josephine 2053 Ansichten

Die für Freitag, 28.1., angesetzte Partie zwischen dem USC Münster und den Ladies in Black Aachen wurde coronabedingt offiziell von der Spielleitung der Volleyball Bundesliga abgesagt.

Der Grund dafür ist, dass sich noch immer einige Spielerinnen der Ladies in Black Aachen in Quarantäne befinden. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest. Beide Clubs und die VBL werden zeitnah darüber informieren.

Stattdessen empfängt der USC Münster nun am kommenden Freitag ab 20:00 Uhr NawaRo Straubing. Dieses Spiel war ursprünglich für den 8. März geplant, wurde von der VBL jedoch aufgrund der aktuellen Situation vorverlegt. SPORT1 überträgt das Match live im Free-TV.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner