volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
hummel neuer Ausrüster des Bayerischen Volleyball-Verbandes

volleyballer.de

Bundesligen: hummel neuer Ausrüster des Bayerischen Volleyball-Verbandes

01.07.2020 • Bundesligen Autor: Georg Kettenbohrer 7706 Ansichten

Der Bayerische Volleyball-Verband hat einen neuen Ausrüster für seine Auswahlteams und die Schiedsrichter. Ende Juni unterzeichnete der Verband einen Vertrag mit der Sportbekleidungsmarke hummel.

hummel neuer Ausrüster des Bayerischen Volleyball-Verbandes - Foto: Kettenbohrer / BVV

BVV Vizepräsident Rupert Hafner freut sich gemeinsam mit Roy Nanka von SPORT NANKA über den neuen BVV-Ausrüster hummel. Dieser wird künftig nicht nur die Auswahlteams, sondern auch die neutralen Schiedsrichter des BVV ausrüsten (Foto: Kettenbohrer / BVV)

Für Michael Wenczel, dem Area Manager für Bayern und Österreich bei hummel passt die Kooperation mit dem BVV perfekt in die neue Strategie des Unternehmens, welches neben seinen Kernsportarten Fußball und Handball jetzt auch den Volleyballmarkt mit seinen Produkten erreichen möchte. "Wir freuen uns, dass wir mit dem Bayerischen Volleyball-Verband einen Multiplikator für unsere Produkte in Bayern gefunden haben", so Wenczel, der auch Kooperationen mit weiteren bayerischen Volleyball-Vereinen anstrebt, um hummel zur Volleyballmarke in Bayern auszubauen.

Für BVV-Präsident Klaus Drauschke ist der neue Ausrüster ein Glücksfall. "Bisher kannte ich hummel nur vom Handball und war von der Qualität der Produkte sehr angetan", so der BVV-Präsident. "Ich freue mich sehr, dass hummel jetzt auch Volleyball in sein Portfolio mit aufgenommen hat und freue mich auf die gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren", so Drauschke. Besonders freut BVV-Vizepräsident Rupert Hafner auch, dass neben der Ausrüstung der Hallen-Auswahlteams auch die Schiedsrichter von der Kooperation profitieren und sich auch die Vereine auf attraktive Angebote freuen dürfen. "Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner SPORTNANKA erarbeiten wir derzeit attraktive Pakete für Schiedsrichter und Vereine, die dann über den BVV-Shop bestellt werden können", erklärt Hafner.

hummel ist ein Unternehmen mit viel Tradition, das im Jahr 2023 sein 100-jähriges Bestehen feiert. Damit ist hummel eines der ältesten Teamsportausstatter der Branche. Die Firma hat ihren Ursprung in Hamburg und ist mittlerweile in dänischer Hand. hummel steht für qualitativ hochwertige Sportbekleidung, die nicht gewöhnlich sind. "hummel war schon immer bekannt dafür, die Dinge etwas anders anzugehen und ihnen Charakter sowie das gewisse Etwas zu verleihen - und darauf sind wir stolz", erklärt Area Manager Michael Wenczel.

Der Ausrüstervertrag mit hummel läuft bis 2025. Gemeinsam mit hummel strebt der BVV mit seinen Auswahlteams wieder viele Top-Platzierungen beim Bundespokal an.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner