volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Deutschland kämpft in Vilsbiburg um das EM-Ticket

volleyballer.de

DVV-Junioren: Deutschland kämpft in Vilsbiburg um das EM-Ticket

24.04.2018 • DVV-Junioren Autor: DVV 4671 Ansichten

Von Donnerstag bis Samstag kämpft die deutsche U19-Nationalmannschaft in Vilsbiburg gegen Portugal, Lettland und Polen um das Ticket zur Europameisterschaft 2018. Nur der Sieger darf direkt zur EM fahren. Alle Spiele werden live auf dem DVV-Facebook Kanal sowie auf Sportdeutschland.TV übertragen.

„Sehen Entwicklung der Spielerinnen“

„Wir freuen uns sehr, dass wir die EM-Qualifikation in Vilsbiburg spielen können und hoffen auf lautstarke Unterstützung der Fans an allen drei Spieltagen. Ich möchte mich im Vorfeld schon einmal für die tolle Organisation bedanken. Wir werden alles geben, um ein optimales Ergebnis zu erreichen“, sagt Bundestrainer Martin Frydnes im Vorfeld und ergänzt: „Wir sehen die Entwicklung unserer Spielerinnen und dem Spielsystem. Jeder Tag bringt weitere Fortschritte mit sich, dadurch gewinnen wir viel Sicherheit, um Donnerstag bei 100% zu sein."

Live auf dem DVV-Facebook Kanal sowie Sportdeutschland.TV

Alle Spiele aus Vilsbiburg werden live im Internet übertragen. Dabei werden auf der DVV-Facebook-Seite Deutsche Volleyball-Nationalmannschaften alle Spiele des deutschen Teams übertragen, Sportdeutschland.TV zeigt sämtliche Partien des Qualifikations-Turniers.

Spielplan

Do, 26. April 19.00 Uhr Deutschland vs. Portugal
Fr, 27. April 19.00 Uhr Deutschland vs. Lettland
Sa, 28. April 19.00 Uhr Deutschland vs. Polen
Modus

Insgesamt nehmen 28 Teams an der zweiten Qualifikationsrunde teil. Diese werden auf sieben Gruppen á vier Teams aufgeteilt (eine in Vilsbiburg). Alle Gruppensieger lösen direkt das Ticket für die Europameisterschaft im Sepember in Albanien. Alle Gruppenzweiten sowie der beste Gruppendritte qualifiziere sich für die dritte Qualifikationsrunde, die vom 28. Juni bis 1. Juli ausgetragen wird.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV-Junioren"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner