volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
TSG Blankenloch - Saisonstart geglückt

volleyballer.de

Regionalligen: TSG Blankenloch - Saisonstart geglückt

02.10.2017 • Regionalligen Autor: Eddy Bobbin 7934 Ansichten

Deutlich verjüngt präsentierte sich die Regionalliga am Samstag gegen die Gäste aus der Ostalb. Gegen den letztjährigen Erstplatzierten der Regionalliga war klar, dass man im Aufschlag Druck machen muss, um das schnelle Spiel der Ostalber zu unterbinden. Mit starken Aufschlägen und daraus resultierender Abwehr erarbeitete man sich Breakchancen, die von Routinier Lintner genutzt wurden. Durch gute Annahmen der Gebrüder Westermann und Libero Kästel merkte die Ostalb oft nicht, dass unser Schnellangriff schon gepunktet hatte.

TSG Blankenloch - Saisonstart geglückt - Foto: TSG Blankenloch

Foto: TSG Blankenloch

Leider ließen individuelle Fehler die Ostalb immer wieder ran kommen und machten das Spiel unnötig spannend. Letztendlich konnte TSG gegen Satzende immer noch eine Schippe drauf packen und durch gute Teamleistung und viel Kampf in der Abwehr die entscheidenden Punkte zum Satz- und Spielgewinn holen.

Für das erste Spiel der Saison eine gute Leistung mit F. Ebert, S. Hornung, L. Kästel, P. Lintner, M. Reinstädt, S. Schad, T. Kirchhardt, L Westermann, T:
Westermann

Nächsten Samstag erwartet die TSG Zuhause einen der Aufsteiger aus der Oberliga
19:00 | TSG Blankenloch I gegen TV Kappelrodeck

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Regionalligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner