volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Erdmann/Matysik wieder Neunte

Beach World-Tour: Erdmann/Matysik wieder Neunte

12.07.2015 • Beach World-Tour • Autor: DVV 1515 Ansichten

Die deutschen Männer-Teams kommen auf der World Tour nicht so richtig in Schwung: Jonathan Erdmann /Kay Matysik wurden wie bei der WM in den Niederlanden Neunte in Gstaad/SUI, Alexander Walkenhorst /Stefan Windscheif 17. Markus Böckermann /Lars Flüggen hatten - grob fahrlässig - die Ko-Phase verpasst.

Die Vorrunde hatten Erdmann/Matysik mit drei Siegen souverän gemeistert, doch im vierten Spiel war Schluss: gegen die abwehrstarken Polen Kadziola/Szalankiewicz unterlag das Nationalteam knapp in zwei Sätzen. Auch für Walkenhorst/Windscheif kam das frühe Aus, sie unterlagen den US-Amerikanern Hyden/Bourne deutlich in zwei Sätzen.

Am ärgerlichsten war aber sicherlich das Scheitern von Böckermann/Flüggen, die trotz einer 12:8-Führung im dritten Satz gegen die Türken Gögtepe V./Giginoglu noch verloren und somit in der Gruppenphase scheiterten.

Ergebnisse mit deutscher Beteiligung
Walkenhorst/Windscheif GER [15] Hyden/Bourne USA [13] 0-2 (14-21, 17-21)

Erdmann/Matysik GER [10] Kadziola/Szalankiewicz POL [24] 0-2 (19-21, 18-21)

 

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach World-Tour"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Herrenhemden in Übergrößen

Herrenhemden in Übergrößen

Hemden in Überlänge mit extra langen Ärmeln 72cm

weitere Infos

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner