volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Thomas Krohne: "Unsere Männer sind Weltklasse!"

volleyballer.de

European Games: Thomas Krohne: "Unsere Männer sind Weltklasse!"

28.06.2015 • European Games Autor: DVV 6829 Ansichten

Nach WM-Bronze holten sich die Spieler von Bundestrainer Vital Heynen die zweite Medaille bei einem Großereignis. Das Gold von Baku sorgte für zahlreiche Reaktionen in Baku und in Deutschland.

DVV-Präsident Thomas Krohne war beim Finale nicht vor Ort und wurde von Vize-Präsident Sport Michael Evers vertreten. Der Präsident übermittelte natürlich dennoch seine Glückwünsche: "Phantastisch, was die Männer und der Betreuerstab um Vital Heynen wieder geschafft haben. Sie sind mit dem Ziel, die Goldmedaille zu gewinnen, nach Baku gefahren und kommen mit Gold zurück. Das spricht für die Mannschaft und den Trainer, die sich selber dieses höchste Ziel gesetzt haben und dem Druck in beeindruckender Manier standgehalten haben. Nach WM-Bronze im vergangenen Jahr ist das der zweite Paukenschlag unserer Männer, die einfach Weltklasse sind. Ich bin stolz auf die Truppe und sehr zuversichtlich, was die EM 2015 und die Olympia-Qualifikation 2016 angeht!"

Die DVV-Frauen verfolgten das Finale live in der Crystal Hall und waren begeistert von ihren Kollegen: "Hammergeil, ich habe keine Stimme mehr. Ehrlich gesagt, war es fast schon schön, dass die Bulgaren den dritten Satz geholt haben, denn danach wurde es richtig spannend und die Emotionen kamen hoch. Auf jeden Fall, geil."

Weitere Meldungen aus der Kategorie "European Games"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner