volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Freizeit für beide Teams - Training für die Frauen

volleyballer.de

European Games: Freizeit für beide Teams - Training für die Frauen

18.06.2015 • European Games Autor: DVV 6404 Ansichten

Der 18. Juni in Baku war ein erfolgreicher Spieltag für die Männer sowie ein Trainingstag für die Frauen. Sowohl Luciano Pedullà als auch Vital Heynen zeigten sich nach den letzten Auftritten ihrer Mannschaften zufrieden und erkenntlich.

"Die Mannschaft hat morgen frei", sagte Heynen. Am Nachmittag steht noch eine kurze Trainingseinheit ein, vor allem für die Spieler, die beim überzeugenden 3:0-Sieg gegen Bulgarien nicht so zum Zug kamen. Am Abend wollen die Spieler zum Turnen in die nahe gelegene Halle, um Fahnenträger Fabian Hambüchen zu sehen und anzufeuern.

Dann dürften sie auch die DVV-Frauen im Schlepptau haben, denn diese haben nach einer Krafteinheit am Morgen sowie einer Balleinheit am Nachmittag ebenfalls Ausgang erteilt bekommen. Zwar spielen Margareta Kozuch & Co am 19. Juni gegen Russland ihre nächste Partie, diese findet jedoch erst am Abend statt (22.00 Uhr Ortszeit), sodass genügend Zeit zum Regenerieren bleibt.

Ein beliebtes Ausflugsziel beider Teams ist der deutsche Medienclub von Schmidt Media. Nachdem die DVV-Männer vor zwei Tagen erstmals zu Gast waren, genossen die Schmetterlinge nach ihrem 3:0-Triumph über die Niederlande den Abend in idyllischer Atmosphäre und plauderten nett mit Moderator Werner Damm ("eine tolle Truppe"). Dabei gab es auch ersten Medaillenkontakt, denn Taekwondo-Kämpfer Levent Tuncat, der Bronze gewann, war da und fühlte sich im Kreis der großen Frauen sichtlich wohl. Die Männer haben sich für den 19. Juni schon wieder angesagt, auch das Essen ist wohlfein in dem 5-Sterne-Hotel…

Weitere Meldungen aus der Kategorie "European Games"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner