volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
International: Weiteres DVV-Trio greift nach Pokal

DVV: International: Weiteres DVV-Trio greift nach Pokal

12.01.2015 • DVV • Autor: DVV 1811 Ansichten

Nach Jochen Schöps (Rzeszow) und Ferdinand Tille (Belchatow) in Polen haben auch Markus Steuerwald (Paris/FRA) sowie Kathleen Weiß und Stefanie Karg (Prostejov/CZE) gute Aussichten im nationalen Pokal-Wettbewerb. Steuerwald steht mit seinem Klub wie das "Polen-Duo" im Halbfinale, Weiß und Karg sind schon einen Schritt weiter und spielen im Finale.

Paris gewann sein Viertelfinale souverän 3:0 bei Stade Poitevin und bekommt es nun mit Beauvais zu tun (24. Februar), Prostejov hatte das Halbfinale deutlich (2x 3:0) gegen Brno gewonnen. Im Finale am 25. Februar wartet nun der Sieger aus Praha - Olomouc, Prostejov ist Titelverteidiger.

Dagegen hat es für Christian Fromm (Perugia/ITA) nicht zum ersten Titelgewinn im Ausland gereicht: im Halbfinale des italienischen Pokals musste sich Perugia knapp 2:3 gegen Trento geschlagen geben, Fromm machte ein gutes Spiel (15 Punkte, darunter vier Asse), konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Den Titel sicherte sich anschließend Modena.

 

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Herrenhemden in Übergrößen

Herrenhemden in Übergrößen

Nur für Männer über 1,90 Meter - tolle Stoffe, modernes Design

Hemden extra langer Arm 72cm, Überlänge

Oasis Papagayo Resort & Beach Volleyball

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner