Am Samstag, 3. Januar empfängt der SV Schwaig in der der 2. Volleyball Bundesliga den TSV Mimmenhausen zum ersten Bundesliga-Heimspiel des Jahres in der Gelben Halle. Anpfiff ist dabei wie immer um 19:30 Uhr. Der Tabellennachbar aus Mimmenhausen hat - wie auch der SV Schwaig - vier seiner 13 Spiele gewonnen, dabei aber zwei Punkte mehr als der SVS, nämlich 13, gesammelt. Allerdings haben auch sie, wie der gastgebende SV Schwaig ihre letzten Spiele verloren.
Jubel beim SV Schwaig (Foto: Güner Santemiz)
Am Samstag, 3. Januar empfängt der SV Schwaig in der der 2. Volleyball Bundesliga den TSV Mimmenhausen zum ersten Bundesliga-Heimspiel des Jahres in der Gelben Halle. Anpfiff ist dabei wie immer um 19:30 Uhr.
Der Tabellennachbar aus Mimmenhausen hat - wie auch der SV Schwaig - vier seiner 13 Spiele gewonnen, dabei aber zwei Punkte mehr als der SVS, nämlich 13, gesammelt. Allerdings haben auch sie, wie der gastgebende SV Schwaig ihre letzten Spiele verloren.
Der SV Schwaig steht vor einem äußert wichtigem Heimspiel, denn die immer wieder überraschenden Ergebnisse in der Liga machen jeden gewonnenen Tabellenpunkt besonders wichtig. Ein Erfolg gegen den TSV Mimmenhausen würde außerdem helfen den Kontakt zu diesen nicht zu verlieren.
Es folgt ein Auswärtsspiel
Am darauf folgenden Samstag, den 10.1. ist der SVS in Gotha gefordert bevor ein Wochenende mit zwei Heimspielen folgt. Am 17.1. ist


