Am Samstag steht für die #bizepsvolleys das letzte Heimspiel vor der Weihnachtspause an. In der Hardtberghalle empfängt das Team um 19 Uhr den BSV Ostbevern, der aktuell den 9. Tabellenplatz belegt. Die Gäste aus Ostbevern mussten sich am vergangenen Sonntag zuhause gegen das Team aus Sorpesee mit 2:3 geschlagen geben (25:22, 20:25, 25:19, 18:25, 10:15).
Vorfreude auf das letzte Spiel des Jahres. (Foto: Detlef Gottwald)
Am Samstag steht für die #bizepsvolleys das letzte Heimspiel vor der Weihnachtspause an. In der Hardtberghalle empfängt das Team um 19 Uhr den BSV Ostbevern, der aktuell den 9. Tabellenplatz belegt.
Die Gäste aus Ostbevern mussten sich am vergangenen Sonntag zuhause gegen das Team aus Sorpesee mit 2:3 geschlagen geben (25:22, 20:25, 25:19, 18:25, 10:15). Die #bizepsvolleys gehen hingegen mit Rückenwind in die Partie: Am vergangenen Wochenende konnten sie einen wichtigen Sieg feiern und dabei drei Punkte gegen Potsdam einfahren. Die SSF-Damen möchten nun im letzten Heimspiel des Jahres ein vorzeitiges "Weihnachtsgeschenk" in Form eines Sieges mitnehmen.
Mit Blick auf die Tabelle wollen die Bonnerinnen ihren derzeitigen 5. Platz verteidigen und sich mit einer geschlossenen und erfolgreichen Team- und Spielleistung in die Weihnachtspause verabschieden. Entsprechend motiviert geht die Mannschaft in das Duell am Samstag.
Die bisherige Hinrunde verlief erfolgreich und hat das Team motiviert, weiterhin mit voller Energie und Konzentration zu kämpfen. Die #bizepsvolleys freuen sich daher auf lautstarke Unterstützung von den Rängen. Wie gewohnt erwartet die Fans eine gut gefüllte Cafeteria mit großer weihnachtlicher Auswahl. Wer es nicht in die Halle schafft, kann die Partie im kostenfreien Livestream auf dem DYN Volleyball YouTube-Kanal verfolgen.


