volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Kriftel zum doppeltem Duell nach Thüringen

volleyballer.de

2. Bundesligen: Kriftel zum doppeltem Duell nach Thüringen

20.09.2025 • 2. Bundesligen Autor: Johannes Thiel, TuS Kriftel 1884 e.V. 135 Ansichten

Denn die Ansetzung wollte es, dass die TuS, als Vizemeister, gleich zum Meister der Vorsaison, den Blue Volleys Gotha reisen muss.

Kriftel zum doppeltem Duell nach Thüringen - Foto:  Klaus Schilling

Alex Filippidis (#15) will gegen seinen Bruder jubeln (Foto: Klaus Schilling)

Am Samstag, den 20.9. um 19:00 Uhr wird es noch zu einem weiteren Duell kommen, denn es gibt ein Aufeinandertreffen zweier Brüder. Kriftels Neuzugang Alexander Filippidis wird seinen älteren Bruder Jean-Christophe wiedersehen, der ebenfalls neu nach Gotha gewechselt ist.

Wie schwer die Aufgabe für Kriftel werden wird, kann man an den Ergebnissen der Vorsaison ablesen, in denen es bittere Niederlagen für die TuS setzte. Auch der erste Spieltag zeigte bereits, dass mit dem Meister erneut zu rechnen ist. Durch ein klares 3:0 bei den L.E. Volleys aus Leipzig unterstrich Gotha die hohen Ambitionen.

Deshalb weiß das Trainerteam Schön/Haratym auch, dass ihre Mannschaft noch mindestens eine Schippe drauflegen müssen, um in diesem Spiel zu bestehen. Ansätze zur Verbesserung sahen beide noch reichlich. Auf der anderen Seite zeigten die Krifteler aber auch, dass sie in der Lage sind, sich in Bedrängnis zu steigern. Mit diesem Wissen und der Hoffnung, dass alle Spieler an Bord sind, will die TuS sich der schweren Aufgabe stellen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Sportwetten in der Schweiz

Volleyball Regeln Chat Bot


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner