Nach einem umkämpften ersten Satz verliert der DJK München-Ost sein Heimspiel gegen den SV Lohhof am Ende deutlich mit 0:3.
Der Spielverlauf wirkt dabei wie ein Spiegel der gesamten Saison.
Für ihr vorletztes Heimspiel der Saison hatte sich die Pink Crew noch einmal einiges vorgenommen. Dennoch erwischten die Lohhoferinnen den besseren Start, und führten im ersten Satz bald mit 7:13. Die Münchnerinnen zeigten dann ihren Kampfgeist, über ein 15:19 schafften sie es bei 23:23 zum Ausgleich. Mit einem gewonnen Aufschlag gab es sogar die erste Führung des Satzes und damit Satzball. Wie so häufig in der Saison schaffte das Team des DJK es aber nicht, sich für die gute Leitung zu belohnen. Lohhof konnte den ersten und auch noch einen weiteren Satzball abwehren, am Ende ging der Satz mit 26:28 an die Gäste.
Auch der zweite Satz erinnerte die Zuschauer an vorangegangene Spiele: Nach einem knapp verlorenen Satz funktioniert der Start in den folgenden Satz überhaupt nicht. Lohhof führte rasch 0:10, am Ende gelangen der Pink Crew nur drei Punkte im ganzen Satz.
Der dritte Satz verlief dann zunächst etwas ausgeglichener. Ab dem 7:8 sorgte der SV Lohhof mit sechs Punkten in Folge für die Vorentscheidung. Am Ende stand mit 26:28, 3:25 und 14:25 dann ein klarer Dreisatzsieg für Lohhof.