volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
In Rottenburg geht die Post ab

volleyballer.de

2. Bundesligen: In Rottenburg geht die Post ab

17.10.2024 • 2. Bundesligen Autor: Oliver Knobelspieß, TV 1861 Rottenburg e.V. 238 Ansichten

Der TV Rottenburg freut sich auf das anstehende Heimspiel in der Volksbank Arena gegen den TSV Mühldorf.

Nach der zuletzt enttäuschenden 0:3-Niederlage in der heimischen Volksbank-Arena gegen Dresden hat das Team jedoch schnell wieder in die Spur gefunden und einen wichtigen 3:0-Auswärtssieg in Langen eingefahren. Dabei zeigte die Mannschaft eine geschlossene Leistung. Mit dem jüngsten Sieg im Regionalpokal (gegen Liga-Konkurrenten TV Bühl und Karlsruhe 2), der nach anfänglichen Schwierigkeiten am Ende souverän mit zweimal 3:1 gewonnen wurde. Diese Erfolge geben dem Team von Trainer Jan Scheuermann Rückenwind für das bevorstehende Heimspiel und die kommenden Wochen.

Gegner-Check: Der Aufsteiger kommt

Der kommende Gegner, der TSV Mühldorf, tritt als Aufsteiger in der 2. Bundesliga an und verfolgt in dieser Saison primär das Ziel, die Klasse zu halten. Zukünftig will man sich in Mühldorf in der oberen Hälfte der 2. Bundesliga Süd etablieren. Erreichen wollen Sie das mit einem stabilen Spielaufbau und einem flexiblen und schnellen Angriffspiel. Bekannt für seine ausgezeichnete Jugendarbeit bringt Mühldorf ein junges und dynamisches Team mit in die Volksbank Arena. Angeführt wird die Mannschaft von ihrem neuen Cheftrainer, der seine Erfahrung aus der 1. Liga von Königs Wustershausen einbringt. Im Fokus steht auch Moritz Wöls, der sich in den bisherigen Spielen bereits zweimal den MVP-Titel sichern konnte.

Am Samstag geht die Post ab

Das Heimspiel wird für die Fans von Rottenburg besonders attraktiv: Neben einem spannenden Duell auf dem Spielfeld gibt es für Studierende ein Freigetränk, und die Post ist als Spieltagspartner vor Ort. Dabei bietet die Deutsche Post nicht nur tolle Preise an sondern auch attraktive Jobs in der ganze Region Neckar Alb.

Die Rottenburger Jungs wollen vor heimischem Publikum zeigen, dass sie den Aufschwung aus dem Pokal mitnehmen und sich in der Liga weiter stabilisieren können. Anpfiff ist um 19:00 Uhr, und die Mannschaft hofft auf lautstarke Unterstützung im "Tollhaus" der Volksbank Arena.

Das Spiel wird auch ab 19.00 Uhr wieder kostenlos über Dyn bei YouTube übertragen. Tickets gibt es wie gewohnt an der Abendkasse oder im Online-Verkauf über die Homepage unter: Tickets

Ausblick

19.10.24: TVR vs. TSV Mühldorf, Spielbeginn 19.00 Uhr

26.10.24: Quali DVV Pokal TuS Kriftel vs. TV Rottenburg

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de

Sportwetten in der Schweiz

Volleyball Regeln Chat Bot


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner