volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Ostderby zum Saisonfinale

volleyballer.de

2. Bundesligen: Ostderby zum Saisonfinale

27.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: ut, L.E. Volleys e.V. 153 Ansichten

Zum letzten Spieltag der Saison freuen wir uns nochmal auf eine gut gefüllte Brüderhalle! Zu Gast sind die Blue Volleys aus Gotha.

Ostderby zum Saisonfinale - Foto:  Marcus Holland

Leipziger Jubel (Foto: Marcus Holland)

Die Thüringer spielen bisher eine fantastische Saison und stehen mit 51 Punkten und 18 Siegen auf dem zweiten Platz. Dicht gefolgt vom TV Rottenburg die ebenfalls 51 Zähler und 17 Siege auf dem Konto haben und am Samstag zuhause gegen Delitzsch ran müssen.

Die Ausgangslage ist demzufolge klar: Gotha muss in Leipzig gewinnen um die Vize-Meisterschaft feiern zu können. Selbstverständlich haben die Leipziger Jungs was dagegen, denn selbstverständlich will man sich vor seinen treuen Fans ordentlich aus der Saison verabschieden und die ?Pretscheck-Boys' kämpfen selbst noch um Tabellenplatz 8 oder besser.

Nach einem emotionalen 5-Satz-Fight konnte Gotha das Hinspiel in der Ernestiner Sporthalle noch für sich entscheiden, schauen wir mal, was im Rückspiel am Samstag passieren wird.

Tickets bekommt ihr ab 18 Uhr an der Abendkasse. Mitglieder der L.E. Volleys haben am Samstag freien Eintritt.

Der Livestream startet ab 18:45 Uhr bei  @sportdeutschland.tv.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner