volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Letztes Spiel dieser Saison

volleyballer.de

2. Bundesligen: Letztes Spiel dieser Saison

27.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: TSV TB München 144 Ansichten

Am Samstag, den 27. April tritt der TBM seine letzte Fahrt der Saison an. Gespielt wird gut 4,5h entfernt von München in Bad Soden. Empfangen vom Tabellen Vierten sind die Spielerinnen vom TB München hoch motiviert ein letztes Mal alles zugeben, um sich für seine Entwicklung im Laufe der Saison zu belohnen.

Trotz der unterschiedlichen Platzierungen in der Tabelle verspricht das Spiel spannend zu werden, nicht nur das der TBM bereits im Hinspiel einen Satz für sich entscheiden konnte, sondern auch, weil das letzte Spiel des TBMs nach langer Durststrecke endlich wieder einen Punkt auf das Konto buchen konnte und dies gerne wiederholt werden möchte.

Nach drei Gewonnen spielen im Laufe der Saison und sehr vielen guten Ansätzen ist der TBM bereit noch ein letztes Mal Vollgas zu geben und mit viel Motivation und Freude das Spiel anzutreten. Kommt alle vorbei und unterstützt uns!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner