volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Haching siegt im S-Bahn Derby gegen Lohhof

volleyballer.de

2. Bundesligen: Haching siegt im S-Bahn Derby gegen Lohhof

22.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: TSV Unterhaching 1910 e.V. 125 Ansichten

Das lang ersehnte "S-Bahn-Derby" versprach von Anfang an Spannung und Emotionen.

Unterhaching legte einen furiosen Start hin, präzise und unbeirrt gewannen sie den ersten Satz mit einem beeindruckenden 25:17. Doch die Lohhoferinnen gaben nicht auf. Im zweiten Satz zeigten sie eine bemerkenswerte Steigerung und nutzten die Fehler auf der Seite der Hasen geschickt aus. Mit 21:25 holten sie sich den Satzausgleich und brachten die Halle zum Beben.

Doch Unterhaching ließ sich nicht entmutigen. Mit ihrer Erfahrung und Entschlossenheit fanden sie zurück ins Spiel und dominierten den dritten Satz erneut mit 25:17. Im vierten Durchgang zeigte sich ein ähnliches Bild: Die Lohhoferinnen kämpften verbissen, aber die überwältigenden Angriffe der späteren Gold-MVP und ehemaligen Lohhoferin Joana Hurler erwiesen sich als zu viel. Mit einem weiteren Sieg von 1:3 sicherten sich die Hasen den verdienten Triumph in diesem heiß umkämpften Derby.

Mit diesem Sieg rücken die Hasen der Vizemeisterschaft einen bedeutenden Schritt näher. Ihr Schicksal liegt nun in ihrem letzten Heimspiel gegen DJK München Ost. Die Spannung und Vorfreude auf dieses entscheidende Duell sind bereits greifbar.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner