volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Vorletztes Heimspiel für Karlsruhe

volleyballer.de

2. Bundesligen: Vorletztes Heimspiel für Karlsruhe

12.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: SV Karlsruhe-Beiertheim 133 Ansichten

Die zweite Bundesligasaison für den SV Karlsruhe-Beiertheim neigt sich dem Ende zu.

Vorletztes Heimspiel für Karlsruhe - Foto:  Stefan Mayer

Karlsruhe ist motiviert, sich gegen den direkten Tabellenkonkurrenten Punkte zu holen. (Foto: Stefan Mayer)

Nach zwei Wochen Osterpause steht am Samstag, den 13.04. um 19:30 Uhr, schon das vorletzte Heimspiel gegen den DJK Sportbund München-Ost an. Aktuell liegen die Münchnerinnen auf dem neunten Tabellenplatz und damit mit zwei Siegen mehr, aber auch zwei Punkten weniger, direkt hinter dem SVK. Das Hinspiel ist nur wenige Wochen her und ging mit 3:1 an die Münchnerinnen. Es lässt sich ein spannendes Spiel erwarten, bei dem das Team von Sebastian Kaschub seine Heimstärke nutzen und Punkte holen möchte.

Wer es nicht in die Friedrich-List-Halle schafft, kann das Spiel live mit Kommentar über SPORT1 extra verfolgen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner