volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Baden-Württemberg-Duell

volleyballer.de

2. Bundesligen: Baden-Württemberg-Duell

16.03.2024 • 2. Bundesligen Autor: MTV Ludwigsburg 159 Ansichten

Die Damen der Barock Volleys fahren diesen Sonntag nach Karlsruhe zum vorletzten Spiel vor der Osterpause.

Baden-Württemberg-Duell - Foto:  Max Krause

Nach dem Erfolg am vergangenen Wochenende, wollen die Barock Volleys weitere Punkte sammeln. (Foto: Max Krause)

Die gegnerische Mannschaft vom SV Karlsruhe-Beiertheim befindet sich aktuell auf dem 8. Tabellenplatz. Die Ludwigsburgerinnen rangieren zwar nur zwei Plätze hinter ihren Kontrahentinnen, jedoch haben diese drei Siege und zwölf Punkte mehr auf dem Konto. Dass die Barock Volleys die Badenerinnen überholen, ist eher unwahrscheinlich. Dass die Barockstädterinnen ihnen die drei Punkte nicht kampflos überlassen werden, ist sicher. Bevor die Karlsruherinnen gegen die Barock Volleys auflaufen, müssen sie sich noch am Samstag gegen den Bundesstützpunkt Stuttgart beweisen. Diesen konnten die Barock Volleys am vergangenen Wochenende erfolgreich mit einem glatten 3:0 schlagen. 

Die Partie findet ab 15 Uhr in der Friedrich-List-Halle Karlsruhe statt oder kann auch via Stream auf Sport 1 Extra live mitverfolgt werden.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner