volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SBahn Derby - ReMatch

volleyballer.de

2. Bundesligen: SBahn Derby - ReMatch

15.03.2024 • 2. Bundesligen Autor: DJKSBMUCOST, DJK Sportbund München-Ost 138 Ansichten

Wir empfangen am Samstag den 16.03. unseren Tabellennachbarn aus Lohhof. Die Lohhoferinnen stehen in der Tabelle aktuell mit einem Punkt mehr auf Tabellenplatz 6.

SBahn Derby - ReMatch - Foto:  Dirk Augustin

Sarah Ziegler mit vollem Einsatz (Foto: Dirk Augustin)

Die PinkCrew wird alles daran setzen die positive Heimbilanz weiter auszubauen. Bisher musste sich der Aufsteiger aus München-Neuperlach erst einmal in der laufenden Saison in heimischer Halle geschlagen geben. 

Im letzten Heimspiel vor einer Woche gab es eine 1:3 Niederlage im Nachholspiel gegen Karlsruhe.

Die Gäste aus Lohhof kommen mit zwei knappen Niederlagen aus den letzten beiden Spielen nach München. Das Team musste sich jeweils mit 3:2 geschlagen geben. 

Wir erwarten ein spannendes Match und fantastische Stimmung in der DJK-Arena!

Wir bitten alle Zuschauer und Fans bereits frühzeitig in die Halle zu kommen, um langes Anstehen an der Kasse zu vermeiden und pünktlich zum Spielbeginn in der Halle sein zu können.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner