volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Nächstes Heimspiel gegen Holz

volleyballer.de

2. Bundesligen: Nächstes Heimspiel gegen Holz

09.02.2024 • 2. Bundesligen Autor: TSV Unterhaching 1910 e.V. 197 Ansichten

Die Hachingerinnen zeigten sich zuletzt nach der Heimspiel Niederlage gegen Planegg in alter Stärke und gewannen klar mit 3:0 gegen die TG Bad Soden.

Die Saarländerinnen, aktuell auf Platz 10 und nur einen Punkt von den Abstiegsrängen entfernt, konnten am vergangenen Wochenende einen durchaus überraschenden 3:1 Erfolg gegen Planegg Krailing verbuchen und möchten diese Leistung auch an diesem Wochenende gegen Unterhaching abrufen. Im Hinspiel gab es einen knappen 3:2 Sieg aus Hachinger Sicht. Mit Kapitänin Nadine Sandner, Dina Weydert und Carolin Januschke fehlen den Gastgebern drei wichtige Spielerinnen, jedoch werden sie dennoch versuchen an die Partie gegen Bad Soden anzuknüpfen und möglichst drei Punkte vor heimischer Kulisse zu holen. Lasst euch die Partie am Samstag nicht entgehen, denn die nächste Chance gibt es erst wieder am 16.03.! Anpfiff ist 18 Uhr in der Geothermie Arena.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner