volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Hessenderby

volleyballer.de

2. Bundesligen: Hessenderby

08.02.2024 • 2. Bundesligen Autor: Kim Pralle, TG 1875 Bad Soden am Taunus e.V. 175 Ansichten

Am Sonntag, den 11.2.2024 ist es wieder so weit. Die TG Bad Soden spielt um 16:00 Uhr gegen den VC Wiesbaden II in der Halle am 2. Ring in Wiesbaden.

Hessenderby - Foto:  Detlef Gottwald

Fiona Dittmann (Foto: Detlef Gottwald)

Nachdem die Bad Sodener Mannschaft am letzten Wochenende sich gleich 6 Punkte in spannenden Spielen gegen den BSP MTV Stuttgart und gegen die Barock Volleys MTV Ludwigsburg sichern konnte, steht die Mannschaft nun wieder auf dem dritten Platz der Tabelle und will sich unbedingt die nächsten drei Punkte holen.

Zwar hat die Mannschaft des VC Wiesbaden II in der Hinrunde sowie in den Pokalrunden gegen die TG Bad Soden gewonnen, dennoch nimmt dies den Bad Sodenern Mädels nicht den Mut. Umso motivierter möchte die Mannschaft zeigen, was sie in den letzten Wochen dazu gelernt hat.

Da die letzten beiden Spiele des Doppelspieltags noch leicht zu spüren sind, werden noch einmal alle Physiomaßnahmen sowie das Kältekammerangebot beansprucht, um sich ausreichend zu regenerieren und wieder viel Power fürs Hessenderby mitbringen zu können.

Seid gespannt auf ein spannendes Spiel! Denn es heißt alle "guten" Dinge sind drei und ein viertes Mal wird sich die TG Bad Soden nicht dem VC Wiesbaden II geschlagen geben.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner