volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Momentum gegen Delitzsch nutzen

volleyballer.de

2. Bundesligen: Momentum gegen Delitzsch nutzen

01.02.2024 • 2. Bundesligen Autor: Danny Schleuning, TuS Kriftel 1884 e.V. 201 Ansichten

Am Samstag den 3.2. bricht der Tross der Bundesliga-Volleyballer der TuS Kriftel auf zum Auswärtsspiel gegen den aktuell noch punktlosen Tabellenletzten GSVE Delitzsch. 

Momentum gegen Delitzsch nutzen - Foto:  Marion Mittermeier

Zusammen gegen Delitzsch (Foto: Marion Mittermeier)

Kriftel reist nach den zwei eigenen Siegen am vergangenem Wochenende mit ordentlich Rückenwind zu den Sachsen. Auch im Hinspiel konnte Kriftel, trotz damals noch erheblichen Verletzungsproblemen klar mit 3:0 gewinnen. 

Die Vorzeichen für ein erfolgreiches Auswärtsspiel sind also gegeben. TuS-Trainer Tim Schön kann dabei personell nahezu aus dem Vollen schöpfen. Damit steht er vor einigen durchaus kniffligen personellen Entscheidungen. 

Für Spannung ist also auf jeden Fall gesorgt im Spiel gegen die junge Mannschaft aus Delitzsch in der Artur-Becker-Sporthalle. Kriftel wird hochkonzentriert und fokussiert ins Spiel gehen, um auf alle Eventualitäten von Delitzscher Seite aus vorbereitet zu sein. 

Spielbeginn der Partie ist 19 Uhr. Verfolgen, ob die TuS Kriftel ihrer Favoritenrolle gerecht werden können Fans der Krifteler im Stream unter:  https://sportdeutschland.tv/gsvedelitzsch/2blsm-gsve-delitzsch-e-v-vs-tus-kriftel-volleyball-0

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner