volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Punktechance für Karlsruhe

volleyballer.de

2. Bundesligen: Punktechance für Karlsruhe

27.01.2024 • 2. Bundesligen Autor: SV Karlsruhe-Beiertheim 146 Ansichten

Am Samstag, den 27.1. trifft der SV Karlsruhe-Beiertheim um 19:30 Uhr vor heimischem Publikum auf die proWIN Volleys TV Holz. Die proWIN Volleys kämpften vergangenes Wochenende mit Kaderausfällen und traten mit neuem Trainer an, aber holten sich trotzdem den Sieg gegen die DJK München.

Punktechance für Karlsruhe - Foto:  Stefan Mayer

Im Hinspiel überzeugten die Karslruherinnen mit wenig Eigenfehlern und Druck im Angriff. (Foto: Stefan Mayer)

Im Hinspiel konnten sich die Karlsruherinnen mit 3:1 durchsetzen und stehen jetzt vier Plätze über den Gästen. Damit nimmt Karlsruhe die Favoritenrolle ein und möchte nach den vergangenen Niederlagen wieder ein paar Punkte sammeln.

Das Team um Trainer Sebastian Kaschub freut sich auf das Spiel und viele Zuschauer. Wer es nicht in die Friedrich-List-Halle schafft, kann das Spiel live mit Kommentar über SPORT1 extra verfolgen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner