volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Wichtige Partie zum Klassenerhalt

volleyballer.de

2. Bundesligen: Wichtige Partie zum Klassenerhalt

18.01.2024 • 2. Bundesligen Autor: MTV Ludwigsburg 190 Ansichten

Am kommenden Sonntag, den 21.1.2024, geht es für die Damen der Barock Volleys Ludwigsburg in die bayrische Landeshauptstadt zum Rückrundenduell gegen den TSV TB München.

Wichtige Partie zum Klassenerhalt - Foto:  Max Krause

Das Trainerteam der Barock Volleys: Alexander Jauer (l.) und Sa?a Stanimirovi? (r.) (Foto: Max Krause)

Im Hinspiel konnten die Barockstädterinnen in einer engen Partie vor heimischem Publikum einen 3:2 Sieg feiern. Ziel der Ludwigsburgerinnen ist es diesen Erfolg gegen den momentanen Tabellenletzten zu wiederholen, um den aktuell knappen Abstand zu den Abstiegsplätzen der Liga auszubauen.

Jedoch demonstrierten die Bayerinnen erst am vergangenen Wochenende, dass es keinesfalls leicht ist, Punkte aus München mitzunehmen. In ihrem ersten Spiel des Jahres konnte mit einem 3:2 Heimerfolg gegen den Mitabstiegskonkurrenten TV Holz der zweite Saisonsieg gefeiert werden.

Die Ausgangslage verspricht ein spannendes Duell um wichtige Punkte im Kampf um den Ligaverbleib für beide Teams. Zu sehen ist die Partie um 16 Uhr auf Sport1 Extra.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner