volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
VfL Oythe im Rückspiel gegen Hildesheim

volleyballer.de

2. Bundesligen: VfL Oythe im Rückspiel gegen Hildesheim

17.01.2024 • 2. Bundesligen Autor: M. Schumacher, VfL Oythe 1947 e.V. 173 Ansichten

Beim ersten Spiel des Jahres beim BBSC Berlin konnte sich die Mannschaft von Trainer Zoran Nikolic den nächsten Sieg nit zwei Punkten sichern. Da allerdings der USC Münster II zuvor mit 3:0 gegen SV BW Dingden gewonnen hat, gab es einen Führungswechsel in der 2. LigaNord und der VfL Oythe steht "nur" noch mit einem Unterschied von einem Satzpunkt auf dem zweiten Platz.

VfL Oythe im Rückspiel gegen Hildesheim - Foto:  M.Schumacher

Angriffszene mit Carina Mählmeyer aus dem Hinspiel am 23.09.2023 (Foto: M.Schumacher)

An diesem ersten Heimspieltag im neuen Jahr kommt das Team 48 Hildesheim, einem Aufsteiger aus der dritten Liga, als Gast nach Vechta. Hildesheim steht auf dem 9. Platz und konnte als Neuling bereits sechs Siege verbuchen. Auch Hildesheim starte mit einem 3:2 Tiebreak-Sieg gegen Potsdam ins neue Jahr. Das Hinspiel zu Beginn der Saison konnte der VfL Oythe mit 3:1 für sich entscheiden.

Trotz der Favoritenrolle sollte der VfL Oythe das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Schließlich hat Hildesheim vor Weihnachten nur 2:3 gegen den BBSC Berlin verloren.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für unser Team.

 

#ARIBAPENG

#GEMEINSAMSTARK

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner