volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Klare Niederlage für die SUPERZWEITE

volleyballer.de

2. Bundesligen: Klare Niederlage für die SUPERZWEITE

16.01.2024 • 2. Bundesligen Autor: Thomas Kühlmann, TSV von 1911 Giesen e.V. 209 Ansichten

Außer Spesen nichts gewesen. Volleyball-Zweitligist TSV Giesen GRIZZLYS II ist mit einer Niederlage ins neue Jahr gestartet.

Klare Niederlage für die SUPERZWEITE - Foto:  Elisabeth Kloth

Trotz Niederlage nicht komplett unzufrieden: Trainer Martin Richter (Foto: Elisabeth Kloth)

0:3 (25:27, 17:25, 22:25) hieß es im ersten Rückrundenspiel beim bärenstarken TuB Bocholt, der durch den Erfolg in der Tabelle an den Giesenern vorbeizog und nun den dritten Platz bekleidet, am Ende aus der Sicht der Mannschaft von Trainer Martin Richter. Trotz des klaren Ergebnisses war der Coach nach dem Spiel nicht einmal unzufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge. "Wir haben gar nicht einmal ein so schlechtes Spiel gemacht. Deshalb war auch die Stimmung trotz des Ergebnisses wider Erwarten gut. Bocholt hat hingegen einen Sahnetag erwischt und verdient gewonnen", hatte Richter sofort Anerkennung für den Gegner parat.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner