volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SCU: Jahresfinale gegen Ostbevern

volleyballer.de

2. Bundesligen: SCU: Jahresfinale gegen Ostbevern

16.12.2023 • 2. Bundesligen Autor: SC Union Emlichheim e.V. 178 Ansichten

Die Emlichheimerinnen wollen den Schwung vom 3:2-Erfolg beim SV Blau-Weiß Dingden am vergangenen Wochenende mitnehmen, als sie im Tiebreak vier Matchbälle abwehrten.

SCU: Jahresfinale gegen Ostbevern - Foto:  Hinnerk Schröer

Der SCU will das Volleyball-Jahr mit viel Schwung beenden (Foto: Hinnerk Schröer)

An der Wende war auch Jana-Franziska Poll beteiligt. Die langjährige Nationalspielerin, die seit dem Sommer als Co-Trainerin das Emlichheimer Trainerteam verstärkt, kam zu ihren ersten Kurzeinsätzen für den SCU. 

Für das letzte Heimspiel hat sich Trainer Pascall Reiß mit seiner Mannschaft viel vorgenommen. Ein Stück Extra-Motivation ist es, die Niederlage im letzten Heimspiel gegen den RC Sorpesee auszumerzen. Mit einem Sieg gegen die Gäste aus dem Kreis Warendorf, die bislang zwölf Punkte gesammelt haben, kann der SCU in der Tabelle zum Jahresabschluss auf Platz fünf klettern. 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner