volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Unterhaching gewinnt Derby gegen Lohhof

volleyballer.de

2. Bundesligen: Unterhaching gewinnt Derby gegen Lohhof

12.12.2023 • 2. Bundesligen Autor: TSV Unterhaching 1910 e.V. 167 Ansichten

Der TSV Unterhaching begann das Spiel dominant und sicherte sich den ersten Satz überzeugend mit einem klaren 25:13.

Doch der SV Lohhof kämpfte zurück und machte es im zweiten Satz mit einem knappen 25:23 deutlich spannender.

Der dritte Satz brachte eine Wende, als SV Lohhof mit einem eindrucksvollen 25:20 zurückschlug. Die Atmosphäre war elektrisiert, während beide Teams um jeden Punkt kämpften. Doch Unterhaching bewies mentale Stärke und holte sich den vierten Satz mit einem 25:21.

Das Spiel war von einer intensiven Rivalität und großem Einsatz geprägt. Trotz der Herausforderungen behielt der TSV Unterhaching die Oberhand und konnte das Spiel dank einer geschlossenen Teamleistung für sich entscheiden.

Die Auszeichnung als Most Valuable Player (MVP) des Spiels ging an Julia Waldinger vom TSV Unterhaching. Ihre herausragende Leistung und Führung auf dem Spielfeld trugen maßgeblich zum Sieg ihres Teams bei.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner