volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
VCO lässt Heim 3 Punkte liegen

volleyballer.de

2. Bundesligen: VCO lässt Heim 3 Punkte liegen

28.11.2023 • 2. Bundesligen Autor: VC Olympia ´93 Berlin e.V. 181 Ansichten

Die Volleyball Begegnung zwischen dem VCO Berlin und dem VV Human Essen entwickelte sich von einem klaren Spiel zu einem wahren Kampf.

VCO lässt Heim 3 Punkte liegen - Foto:  Frank Ziegenrücker

Hoch Schlagen, Knapp Verlieren (Foto: Frank Ziegenrücker)

Nach dem die VCO Talente einen sehr guten Start ins Spiel gefunden haben und sich im ersten Satz direkt absetzen konnten (8:2), ließen die Essener nicht locker und erkämpften sich zum Ende des Satzes eine Crunchtime. (20:20). Doch die Berliner fanden ihr zu Anfang gespielte Stärke wieder und gewannen den Satz. (25:22)

 

Im zweiten Satz zeigten die Berliner wieder einmal ihre stärke und liefen auch hier am Satzanfang dem VV Human Essen davon. Essen aber ließ sich nicht unterkriegen und zeigte erneut das Comebackpotenzial welches Sie besitzen und Kämpften sich wieder an Berlin ran. So endete auch dieser Satz in der Crunchtime, wo es in einem glücklichem Ende für den VCO Berlin endete. (26:24)

 

Auch im dritten Satz zeigte der VCO zu Start wieder Stärke und ließ den VV Human Essen bis zur Mitte der Satzes hinter ihnen. (14:11) Alles schien auf den Seiten des VCO Berlin glatt zu laufen. Doch dann kam der Umschwung. Essen welche nichts mehr zu verlieren hatten, fingen an mit Aufschlägen und sensationellen Abwehraktionen den VCO Berlin zu schaden und sie drehten den Satz. (18:25)

 

Die Essener, welche jetzt Feuer gefangen hatten, ließen dem VCO nach einer Ausgeglichenen Anfangsphase nun komplett hinter sich und überranten den VCO Berlin im 4ten Satz. (19:25)

 

Also war es Angerichtet, die volle Zeit, alle Sätze werden gespielt, der Tiebreak.

Auch hier erwischte der VV Human Essen den besseren Start und hielt den VCO Berlin nun immer mit 5 Punkten auf Abstand. Der VV Human Essen sicherte sich somit den 6ten Tiebreak Sieg in dieser Saison. (15:10)

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner