volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Wolfsrudel empfängt amtierenden Meister

volleyballer.de

2. Bundesligen: Wolfsrudel empfängt amtierenden Meister

17.11.2023 • 2. Bundesligen Autor: Lindower SV Grün-Weiß e.V. 289 Ansichten

Bisher noch ungeschlagen ist der Meister der letzten Saison und geht somit wieder auf Kurs zur Titelverteidigung.

Wolfsrudel empfängt amtierenden Meister - Foto:  Kerem Saltuk

Heimspiel des Wolfsrudels (Foto: Kerem Saltuk)

Aus 7 Spielen konnten alle Punkte mitgenommen werden, lediglich 6 Sätze gingen dabei an Ligakonkurenten. 
Das Wolfsrudel konnte bisher aus 7 Spielen eins gewinnen und befindet sich bisher auf einem der Abstiegsplätze. Somit zeichnet sich die Underdog-Rolle auf Seiten der Gastgeber deutlich ab. 
Dennoch ist weiterhin das Ziel, sich kontinuierlich zu verbessern, um in der Rückrunde noch einmal aufdrehen zu können. Dies gelang zuletzt in der Saison 2021/22, auch hier lag das Wolfsrudel lange am Tabellenende und konnte sich noch in das Mittelfeld der Liga kämpfen. Bisher versprachen die Spiele gegen Mondorf immer Spannung und spannende Aktionen. Diese gilt es auch morgen wieder aufs Parkett zu bringen, um ins eigene Spiel zu kommen, Konstanz zu finden und die eigene Leistung präsentieren zu können. 
Wie immer wird das Spiel bei Sportdeutschland.tv übertragen, das Wolfsrudel freut sich aber umso mehr über regen Besuch in der Dreifelderhalle. 
 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner