volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Zuhause weiterhin mit weißer Weste

volleyballer.de

2. Bundesligen: Zuhause weiterhin mit weißer Weste

13.11.2023 • 2. Bundesligen Autor: DJK Sportbund München-Ost 255 Ansichten

Am vergangenen Sonntag setzte die PinkCrew ihre beeindruckende Heimspielbilanz fort und sicherte sich einen souveränen 3:1 Sieg gegen die Barock Volleys MTV Ludwigsburg.

Zuhause weiterhin mit weißer Weste - Foto:  DJKSBMUCOST

Sarah Ziegler im Angriff gegen Ludwigsburg (Foto: DJKSBMUCOST)

Die Spielsätze gestalteten sich wie folgt: 25:17, 24:26, 25:22, 25:23.

Die PinkCrew demonstrierte erneut ihre Stärke auf heimischem Terrain, und auch nach diesem Spiel bleiben sie zuhause ungeschlagen. Die Spielerinnen zeigten eine sehr gute Leistung, wobei die taktischen Vorgaben aus dem Training größtenteils erfolgreich umgesetzt wurden.

Die Goldmedaille des Most Valuable Player (MVP) ging zum zweiten Mal an diesem Wochenende an Kristin Standhardinger, die durch ihre herausragenden Leistungen maßgeblich zum Erfolg des Teams beitrug. Die Silbermedaille wurde an Martha Decker von den Ludwigsburger Barock Volleys verliehen, die ebenfalls eine beachtliche Performance ablieferte.

Trainer Hezareh und Co-Trainerin Kiesling äußerten sich hochzufrieden mit der Spielweise ihres Teams. Die Spielerinnen zeigten nicht nur individuelle Stärken, sondern arbeiteten auch erfolgreich als Team zusammen. Der 3:1 Sieg unterstreicht die konstante Leistung der PinkCrew.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner