volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SCU lässt gegen MTV nichts Anbrennen

volleyballer.de

2. Bundesligen: SCU lässt gegen MTV nichts Anbrennen

31.10.2023 • 2. Bundesligen Autor: SC Union Emlichheim e.V. 375 Ansichten

Der SC Union Emlichheim ist seiner Favoritenrolle im Heimspiel gegen den MTV 48 Hildesheim voll gerecht geworden.

SCU lässt gegen MTV nichts Anbrennen - Foto:  SCU Emlichheim

Der SC freute sich zusammen mit den Ballmädchen vom SV Veldhausen 07 über den glatten Sieg (Foto: SCU Emlichheim)

Der 3:0-Sieg des Teams von Trainer Pascall Reiß war zu keiner Phase der Partie gefährdet. Dabei mussten die Emlichheimerinnen auf Celina Smit verzichten, die sich in der Trainingswoche verletzt hatte. Auf der Diagonalposition zeigte Dana Volkers eine starke Leistung. Ausrufezeichen setzte auch die junge Garde des SCU. Im zweiten Durchgang verwandelte Samira Bousri, die mit einem Zweitspielrecht vom Oberligisten Emder Volleys beim SCU spielt, nach Zuspiel von Anouk Wemmenhove den Satzball zum 25:18. Auch im dritten Spielabschnitt ließen die Emlichheimerinnen nichts Anbrennen. Bei den Gästen war mit Zuspielerin Lena Onnen auch eine Spielerin dabei, die beim SCU das Volleyball-ABC gelernt hat. 

Die MVP-Medaille auf Emlichheimer Seite verdiente sich Zuspielerin Jana Brüning. Bei den Gästen wurde Ann-Christin Quade ausgezeichnet. 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner