volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Auf Punktejagd gegen den Tabellenzweiten

volleyballer.de

2. Bundesligen: Auf Punktejagd gegen den Tabellenzweiten

29.10.2023 • 2. Bundesligen Autor: TV Holz 02 e.V. 307 Ansichten

Am Sonntag, den 29.10.2023 um 16 Uhr steht das vierte Heimspiel für die  proWIN   Volleys   TV Holz an. Der TSV Unterhaching reist an und wird wohl ein ähnlich starker Gegner wie der vorige, die Mannschaft aus dem Großraum München hat erst ein Spiel verloren und ist derzeit mit 8 Punkten auf dem zweiten Platz der Tabelle.

Auf Punktejagd gegen den Tabellenzweiten - Foto:  Georg Kunz

Mira Weber jubelt mit der Mannschaft (Foto: Georg Kunz)

Nach der knappen Niederlage letztes Wochenende brennt die Mannschaft darauf, mal wieder einen Sieg einzufahren und hat die Woche genutzt, um an Feinheiten zu arbeiten, die gegen die  Roten   Raben noch nicht ganz gesessen haben und hofft sich am Sonntag noch einmal steigern zu können. Was den Kader angeht, darf sich Cheftrainer Fabian Mohr freuen, sofern sind  alle Mädels einsatzfähig und zudem wird ihm Tim Konrad als Co-Trainer tatkräftig unter die Arme greifen.

Besonderes Augenmerk wird bei dem Spiel am Sonntag auf den gegnerischen  Diagonalangreiferinnen   liegen, da sowohl Carolin  Januschke   als auch Joana  Hurler   die bisher verteilten MVP Medaillen gerecht untereinander aufgeteilt haben.

Daher ist spannendes Match zu erwarten und wir sind dankbar für alle Fans und Helfer, die den Weg in die Halle finden und uns hoffentlich tatkräftig unterstützen werden!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner