volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Potsdam im Spitzenspiel gegen Oythe

volleyballer.de

2. Bundesligen: Potsdam im Spitzenspiel gegen Oythe

14.10.2023 • 2. Bundesligen Autor: Berno Thomas, SC Potsdam e.V. 355 Ansichten

Am Sonntag, den 15. Oktober 2023, empfängt der SC Potsdam II in der 2. Bundesliga Nord die noch ungeschlagene Mannschaft des VfL Oythe.

Potsdam im Spitzenspiel gegen Oythe - Foto:  Carsten Böttinger

Wie die Tabelle wohl nach dem Spieltag aussieht? (Foto: Carsten Böttinger)

Die Gastgeberinnen sind derzeit als Aufsteiger Tabellenführer und stehen mit Oythe vor einer großen Herausforderung. Der VfL Oythe kommt als Vorjahres 5ter nach Potsdam. Oythe ist langjähriges Mitglied der 2. Bundesliga Nord und war 2014/15 sogar Meister der 2. Liga Nord.

Trainer Björn Matthes sagt: "Wir freuen uns sehr auf unser zweites Heimspiel der Saison. Das Spiel gegen den VfL Oythe verspricht ein echtes Spitzenspiel zu werden. Denn es spielen die zwei Teams gegeneinander, die bisher noch kein Spiel verloren haben. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an die abwehrstarken Gegnerinnen aus Oythe. Natürlich wollen aber auch die Spielerinnen des SC Potsdam II ihre Serie möglichst fortsetzen. Daher wurde wieder motiviert trainiert und das ganze Team kann es kaum erwarten in die Vollen zu gehen."

Anpfiff der Partie SC Potsdam II gegen VfL Oythe ist am Sonntag, den 15. Oktober 2023, um 15:00 Uhr in der MBS Arena in Potsdam. 

Für all jene ZuschauerInnen, die es leider nicht in die Halle schaffen können, steht ein kostenpflichtiger Live-Stream samt Kommentatoren-Duo zur Verfügung. Hierfür einfach bei 'Sport1 Extra' anmelden und bei Anmeldung den SC Potsdam als zu unterstützenden Verein auswählen. Damit könnt ihr jedes unserer Spiele im Urlaub verfolgen und jeden unserer Siege noch 30 Tage nach Spieltag erneut anschauen.

Das ganze Team freut sich auf das Duell und wir hoffen auf viele ZuschauerInnen in der MBS Arena. 

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner