volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Mission erster Heimsieg

volleyballer.de

2. Bundesligen: Mission erster Heimsieg

13.10.2023 • 2. Bundesligen Autor: PSV 90 Dessau-Anhalt e.V. 361 Ansichten

Zumal mit Essen ein Team kommt, welches noch keinen Saisonsieg verbuchen konnte.

Mission erster Heimsieg - Foto:  Marian Storch

Eine starke Teamleistung und ein hoher Teamspirit wird vs. VV Humann Essen vonnöten sein. (Foto: Marian Storch)

Dieser Fakt sollte jedoch nicht täuschen. In guten Phasen spielt das junge Team aus NRW einen sehr dynamischen und druckvollen Volleyball. Nur an der Konstanz hat es noch etwas gehapert, wie man an den knappen 2:3 Niederlagen vs. Warnemünde und Schöneiche ausmachen kann.

 

Die Dessau Volleys sind mehr als gewarnt und werden alles daran setzen, dem Gegner keinen freien Lauf zu gewähren. "Wenn wir es schaffen im Bereich Aufschlag-Annahme das Niveau mitgehen zu können, erwarte ich ein enges Spiel." sagte Trainer Ingo Häntschel. Das lässt auf einen spannenden Volleyballabend in der Dessauer Friedensschule hoffen. Anpfiff ist um 19.00 Uhr. Unsere Zuschauer dürfen gerne hungrig auf guten Volleyball und auch mit einem hungrigen Bauch kommen. Unsere Grillmeister werden vor der Halle erneut für euer Wohl aktiv sein.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner