volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Erstes Heimspiel der Barock Volleys Damen

volleyballer.de

2. Bundesligen: Erstes Heimspiel der Barock Volleys Damen

22.09.2023 • 2. Bundesligen Autor: Lena Günther, MTV Ludwigsburg 988 Ansichten

Am kommenden Spieltag treffen die Barock Volleys auf den TSV TB München, eine Mannschaft, die ebenfalls frisch in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist. Die Vorfreude ist nach dem letzten Wochenende umso größer, da das Team nun weiß, dass sie in dieser Liga mithalten kann.

Erstes Heimspiel der Barock Volleys Damen - Foto:  Just shots

Damen 1 - Saison 2023/24 (Foto: Just shots)

Besonders aufregend ist, dass dieses Spiel das erste Heimspiel in dieser Saison in der Alleenhalle ist. Die Barock Volleys freuen sich darauf, vor den treuen Fans in der Halle aufzutreten und die Atmosphäre zu genießen.

Das letzte Spiel war ein spannender Kampf auf Augenhöhe, und die Barock Ladies sind bereit, alles zu geben, um einen weiteren Erfolg zu erzielen. Die Mannschaft hat hart trainiert und ist hochmotiviert, das Spielfeld auch im zweiten Saisonspiel als Sieger zu verlassen.

Bisher hat der TSV TB München zwei Spiele absolviert und konnte eines davon gewinnen. Das zeigt, dass sie eine starke Mannschaft haben. Dennoch sind die Barock Volleys zuversichtlich und werden mit voller Entschlossenheit vor heimischer Kulisse auftreten. 

Wir laden alle unsere treuen Unterstützer ein, in der Alleenhalle dabei zu sein und uns anzufeuern. Gemeinsam werden wir alles dafür tun, um einen weiteren wichtigen Sieg in dieser Saison zu erzielen und unsere Ambitionen in der 2. Bundesliga zu unterstreichen.

Auf ein packendes und faires Spiel gegen den TSV TB München!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner