volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Saisonauftakt der Superlative

volleyballer.de

2. Bundesligen: Saisonauftakt der Superlative

19.09.2023 • 2. Bundesligen Autor: TSV Unterhaching 1910 e.V. 422 Ansichten

Zum Auftakt der neuen Saison stand für die Hasen gleich ein Kracher auf dem Programm.

Saisonauftakt der Superlative - Foto:  Günter Panhans

Die MVPs des ersten Spieltags (Foto: Günter Panhans)

In heimischer Halle trafen sie auf das Team aus Karlsruhe und boten den Zuschauern ein Spiel, das lange in Erinnerung bleiben wird.

Obwohl sie hochmotiviert in die Partie starteten, lagen die Hasen nach den ersten beiden Sätzen mit 0:2 im Rückstand. Karlsruhe zeigte sich von Beginn an stark und sicherte sich die Sätze mit 26:24 und 25:17.

Doch die Hasen gaben nicht auf. Mit einer beeindruckenden Energieleistung kämpften sie sich zurück ins Spiel. Im dritten Satz zeigten sie ihre Klasse und entschieden diesen mit 25:23 für sich. Der vierte Satz war ein offener Schlagabtausch, den die Hasen schließlich mit 25:23 für sich entscheiden konnten.

Der Tie-Break bot Volleyball vom Feinsten: Spannende Ballwechsel und pure Emotionen. Am Ende behielten die Hasen mit 15:12 die Oberhand und feierten einen fulminanten 3:2-Comeback-Sieg.

Die herausragende Spielerin des Tages war Caro Januschke, die zum MVP des Spiels ernannt wurde. Sie durfte sich über einen prachtvollen Blumenstrauß von unserem Sponsor Pflanzen Kolle aus Unterhaching und ein MVP-Lebkuchenherz passend zum Wiesenanstich freuen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner