volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Spiel 1 in der 2. Liga Süd für den BSP

volleyballer.de

2. Bundesligen: Spiel 1 in der 2. Liga Süd für den BSP

18.09.2023 • 2. Bundesligen Autor: MTV Stuttgart 1843 e.V. 459 Ansichten

Mit Freude und auch Aufregung sind wir in unser erstes 2. Liga Spiel in der Saison gegen München gestartet.

Spiel 1 in der 2. Liga Süd für den BSP - Foto:  Tom Bloch

Mit einem jungen Team in Liga 2 (Foto: Tom Bloch)

Nach den ersten Ballwechseln konnten wir jedoch die erste Nervosität abgelegen und begannen, uns auf unser Spiel zu konzentrieren. Dabei zeigte sich besonders unsere gute und stabile Annahme im gesamten Spiel, die die Grundlage für unser Spiel legte und uns viele Punkte einbrachte. Trotzdem haben wir das Spiel 3:1 (25:20, 25:22, 23:25, 25:21) verloren.

Obwohl wir das Spiel nicht gewonnen haben nehmen wir viele wichtige Erkenntnisse mit und wissen, an welchen Bereichen wir weiter arbeiten müssen, um uns zu weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Spiel und unser erstes Heimspiel gegen Vilsbiburg.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner