volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Deutsche Beach-Volleyball Meister der U18 in Barby gekürt

volleyballer.de

Beach: Deutsche Beach-Volleyball Meister der U18 in Barby gekürt

25.07.2023 • Beach Autor: DVV 292 Ansichten

Der Beach-Volleyball-Nachwuchs hat seine Meister gesucht und gefunden. Bei der DM der Altersklasse U18 in Barby gewannen Mila Jancar und Sophia Neuß sowie Jean-Christophe Filippidis und Julius Reckeweg die Titel.

Am Wochenende traf sich die Elite des Beach-Volleyballs in der Altersklasse U18 im Beachcenter in Barby um die neuen Deutschen Meister zu krönen. Der SV Pädagogik Schönebeck war bereits zum vierten Mal in Folge Gastgeber Deutscher Meisterschaften im Jugendbereich und durfte somit auch viele Spieler zum wiederholten Male begrüßen. Dank Sponsoren konnte der Ausrichter in diesem Jahr die Spieler mit selbst designten Playershirts ausstatten, die bei den Teams super ankamen. Auch eine kleine Gewitterpause am Freitag konnte die durchgängig großartige Stimmung an und auf den Spielfeldern nicht drücken.

Die Finalspiele am Sonntag waren von kräftigem Wind begleitet, wodurch die Spieler noch mehr als sonst im Bereich Technik und Taktik gefordert waren. Am Ende setzte sich im Finale der Männer das Team Filippidis/Reckeweg gegen Pfaller/Schinko mit einem 2:0-Sieg durch. Bei den Frauen ging es im Finale deutlich spannender zu. Erst im Tiebreak konnten Jancar/Neuß ihre Gegnerinnen Schoen/Ziegenmeyer bezwingen. In Summe kann man auf eine rundum gelungene Veranstaltung zurückblicken und der Ausrichter durfte sich über viel positives Feedback freuen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner