volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Zum Saisonabschluss in die Grafschaft

volleyballer.de

2. Bundesligen: Zum Saisonabschluss in die Grafschaft

21.04.2023 • 2. Bundesligen Autor: BSV Ostbevern 1923 e.V. 389 Ansichten

Am Samstagnachmittag bestreiten die Zweitligadamen des BSV ihre letzte Partie der Spielzeit 22/23.

Zum Saisonabschluss in die Grafschaft - Foto:  Sven Fels

Ein letztes Mal in dieser Saison steht das BSV-Team Samstag zusammen auf dem Feld. (Foto: Sven Fels)

Es geht in die Grafschaft Bentheim zum Tabellensechsten SC Union Emlichheim (17.00 Uhr Spielbeginn).

Die Ostbeverner können entspannt nach Niedersachsen fahren und die letzte gemeinsame Partie einer tollen Saison einfach miteinander genießen. Dank des optimalen Verlaufs des letzten Spieltages ist das Saisonziel Klassenerhalt erreicht, der BSV, aktuell Neunter, kann nicht mehr auf einen Abstiegsplatz zurückfallen. 
Klar: Lust auf den neunten Saisonsieg ist da, schließlich wird es doppelt Spaß machen, noch einmal gemeinsam auf dem Feld zu stehen, wenn es gelingt, gut zu performen und den Gastgeberinnen ein offenes Spiel zu liefern. Emlichheim geht sicherlich als Favorit ins Match, hat das Hinspiel mit 3:1 für sich entschieden und wird vor eigenem Publikum sicherlich auch auf einen erfolgreichen Abschluss aus sein.

Zur Einstimmung trifft sich fast die gesamte Mannschaft in der Beverhalle bei der U14-WDM, um dort Helferdienste zu übernehmen. Libera Franzi Seidel ist als Mittrainerin unserer WDM-Mädels im Coaching gefragt. Mit Erinnerungen an die eigene Jugendzeit und dem frischen Eindruck der WDM-Stimmung geht es dann um etwa 13.30 Uhr in Richtung Grafschaft. Bei der Reise muss unsere Mannschaft leider auf die beiden Sophias verzichten (verletzt bzw. erkrankt). Dafür sind aus den 2. Damen Johanna Struffert und Marie Kolkmann mit an Bord.

Sicherlich werden einige BSV-Anhänger den nicht allzu weiten Weg nach Emlichheim mitmachen, um unser Team zum Abschluss noch einmal kräftig zu unterstützen. Wer nicht in der Vechtetalhalle (Lägen Diek 12, 49824 Emlichheim, Anfahrt über Deichweg). sein kann, wird auch diesmal über den  VBL-Liveticker  oder den  Livestream auf Sport 1 Extra  auf dem Laufenden gehalten.

Auf gehts, BSV!!!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner